Auswandern nach Norwegen - Arbeitsplatz frei!

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Auswandern nach Norwegen - Arbeitsplatz frei!

Beitragvon electribus » Do, 19. Mai 2011, 22:39

Hallo an alle, die nach Norwegen auswandern wollen und eine Arbeit suchen!

Da ich selber weiss wie schwer es ist eine Arbeit in Norwegen zu finden oder sich gar ein Leben in Norwegen aufzubauen, ohne jemals da gewesen zusein oder gute Kontake zu haben, würde ich hier gerne behilfreich sein und mindestens einen Arbeitsplatz in der Automobilbranche vermitteln. D.h. im mechanischen Bereich in der Werkstatt. Es ist kein Fachbrief notwendig, jedoch sollte man Automobil interessiert sein und praktische Erfahrung haben/nachweisen können.

Ich selber arbeite in dieser Firma schon seit 4 Jahren und kann sagen, es handelt sich um eine seriöse Firma, wo ein positives Arbeitsklima und gute Bezahlung in Vordergrund stehen.

Ebenso kann ich selbstverständlich bei allen Formalitäten in der Anfangszeit behilfreich sein. Behördliche Dinge, Bank, Wohnung/Zimmer, Telefon, Auto usw.

Wer seriös interessiert ist, kann mir gerne eine private Nachricht schreiben, detaillierte Infos folgen dann. Schreibt mir nur, wenn ihr tatsächlich nach Norwegen wollt, motiviert und entschlossen seit diesen Schritt zu gehen. Es ist einen Festanstellung ggf. 2 in Bergen zuvergeben und kein Ferienjob oder ähnliches. Ebenso ist mindestens gutes bis sehr gutes englisch oder besser norwegisch erforderlich. Deutsch reicht nicht.

Altså, velkommen inn til en hyggelig prat om en jobb og et liv i Norge :)
electribus

Zurück zu Auswandern