Aker Solutions sucht Ingenieure

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Aker Solutions sucht Ingenieure

Beitragvon Huldra » Do, 19. Mai 2011, 12:21

Laut Artikkel in der Bærumsavisen vom 18.5. 11 will die Aker Solution, einer der grøssten Unternehmen in der Øl- Gasbranche mit Hauptsitz in Bærum bei Oslo in diesem Jahr 2000 neue Mitarbeiter einstellen.600 freie Stellen wurden alleine im 1. Quartal besetzt.75 % der freien Stellen sollen durch Ingenieure besetzt werden.
Gresset er grønn også foran din egen dør, du må bare huske å vanne det.
Huldra

Re: Aker Solutions sucht Ingenieure

Beitragvon Wundi » Do, 19. Mai 2011, 14:59

Das tut mir im Herzen weh, ich will endlich mit meinem Master fertig sein ;)

Ich hoffe ich werde naechstes Jahr an der NTNU fuer den Master in "Marine Technology" akzeptiert. Ich schau schon regelmaessig auf der Seite von z.B. Aker Solutions und Det Norske Veritas vorbei. Aker macht so ziemlich genau das, was ich mit der Vertiefungsrichtung "Marine Structures" dann auch machen werde. Hoffentlich findet sich eine Moeglichkeit fuer einen Studentenjob oder ein Job waehrend den Ferien.

Arbeitest du denn zufaellig bei Aker und weisst wo man sich bewerben kann wenn man an einem Praktikum ausserhalb der Sommerferien (Summer internships) interessiert ist bzw. hast vllt persoenliche Kontakte die einem helfen koennten?
Wundi

Beitragvon Huldra » Do, 19. Mai 2011, 21:39

Hei,

sorry, persønliche Kontakte habe ich leider keine. Habe nur zufællig diesen Artikel gelesen und hatte gehofft damit jemanden ansprechen zu kønnen. Auf der HP von Aker findest Du aber unter der Rubrikk " career" sicher eine Adresse wo Du Dich pr.e-mail bewerben kannst. Sollte ich Dir sonst irgendwie weiterhelfen kønnen, lass es mich wissen. Immer gerne. Vielleicht hat ja auch jemand vom Forum Kontakte und meldet sich bei Dir?

Viel Glueck

Gruss
Huldra
Gresset er grønn også foran din egen dør, du må bare huske å vanne det.
Huldra

Beitragvon wernercy » Fr, 20. Mai 2011, 11:05

wernercy

Beitragvon wernercy » Fr, 20. Mai 2011, 11:29

Hallo ihr zwei,
ich hätte da noch eine Adresse,
http://www.offshore.no
dort sind viele Firmen vertreten ,auch Verleihfirmen ,wenn jemand eimal es ausprobieren will,
erst einmal in Rotation arbeiten ,heist 14 /21.
14 tage arbeiten und 21 Tage frei ,mit Verpflegung und Unterkunft und meistens auch Heimreise .
Gruß
Werner
wernercy

Zurück zu Auswandern