1 Jahr lang als Au Pair in Trondheim ab August 2011 ?!?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

1 Jahr lang als Au Pair in Trondheim ab August 2011 ?!?

Beitragvon Jinx » Mi, 08. Jun 2011, 11:15

Hallo Leute,
Ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte, die ebenfalls um August 2011 herum ein Jahr lang in Trondheim leben. Da ich die Stelle als Au Pair privat gefunden habe und nicht über eine Agentur, habe ich leider nicht die Möglichkeit mich über die Agentur mit anderen Au Pairs in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass ich vor Ort sicherlich Leute kennenlernen werde, aber es wäre natürlich dennoch jetzt schon schön zu wissen, dass es viell. jemanden dort gibt, den man schon ,,kennt'' und dem es ähnlich ergeht wie mir ;) ! Daher würde ich mich freuen, wenn es hier irgendwen gibt, der sich bei mir meldet ! Es können sich natürlich auch Leute melden, die viell. nicht als Au Pair in Trondheim sind, sondern viell. ein Jahr dort studieren etc. !
Liebe Grüße
Jinx

Re: 1 Jahr lang als Au Pair in Trondheim ab August 2011 ?!?

Beitragvon hobbitmädchen » Mi, 08. Jun 2011, 13:53

Vor 12 Jahren hætte ich laut HIER geschrien :wink:
Ich wuensche Dir auf jeden Fall eine gute Zeit da oben und hoffe, dass alles mit der Familie gut klappt! Ich habe auch nach 12 Jahren noch Kontakt zu meiner - sie sind quasi meine zweite Familie :)

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: 1 Jahr lang als Au Pair in Trondheim ab August 2011 ?!?

Beitragvon kuskus » So, 12. Jun 2011, 19:22

Hallo Jinx,

ich wünsche dir ein tolles Jahr in Trondheim. Ich finde es wirklich schön hier und es gibt recht viele Ausgehmöglichkeiten. :)
kuskus

Zurück zu Auswandern