Personalvermittlung Contiki Ressurser bekannt?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Personalvermittlung Contiki Ressurser bekannt?

Beitragvon b.yourself » Fr, 14. Okt 2011, 10:45

Liebe Forenbenutzer,

ich habe mal eine Frage an euch. Vor einiger Zeit hatte ich mehr aus Interesse als aus echter Notwendigkeit heraus mal meinen Lebenslauf bei NAV hinterlegt. Vor kurzem wurde ich von einem Personalvermittlungsbüro kontaktiert mit der Frage, ob ich aktuell noch nach Jobs in Norwegen suchen würde, mein Profil würde gut auf einige ihrer Stellen passen.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Rekruttierungsbüro Contiki Ressurser (Hauptsitz in Bergen) habt. Bitte gerne per PN an mich, da ich nicht will, dass (mglw. nicht so gute Erfahrungen) hier quasi öffentlich ausgetauscht werden und die Forenbetreiber dadurch ggf. Schwierigkeiten bekommen könnten.

Euch allen vielen Dank!

Wünsche noch einen wunderschönen Tag und vor allem ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, b.yourself
b.yourself

Re: Personalvermittlung Contiki Ressurser bekannt?

Beitragvon MarkusSandra » Di, 18. Okt 2011, 14:13

http://www.contikiressurser.no/no/kunder/

Auf jeden Fall arbeiten die mit grossen norwegischen Firmen zusammen, wie z.B. Statoil, Gjensidige, Telenor

Die Internetseite sieht sehr seriøs aus. Ich wuerde auf jeden Fall Kontakt aufnehmen, Bemannings-firmen sind fuer einen Start in Norwegen sicher keine schlechte Wahl.

Gruesse
MarkusSandra

Zurück zu Auswandern