Wer kann helfen auswandern geht nicht

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Wer kann helfen auswandern geht nicht

Beitragvon ulbi2 » Fr, 30. Apr 2004, 18:17

Hallo an alle, also wie bereits gesagt, mit dem Auswandern geht nicht, aber ich kann doch arbeiten.
Ich habe einen Transporter mit einer Tonne Nutzlast, arbeite jetzt schon für einen Direktkurier. Aber ich will gerne nach Norge fahren. Bitte kann mir jemand helfen ?????? Egal was, egal wie, Hauptsache in mein Traumland. Es muss doch ne Lösung geben.!! Bitte meldet Euch, wenn Ihr mir helfen könnt.

Ich danke Euch, dass Ihr Euch das durchgelesen habt.

Jens
ulbi2

Re: Wer kann helfen auswandern geht nicht

Beitragvon Arne.R. » Fr, 30. Apr 2004, 21:25

Moin Jens.
Öhm - das klingt jetzt aber ziemlich verworren, um es mal vorsichtig auszudrücken (was fürn Zeug hast du denn geraucht? :mrgreen:).
Kannst du dein Anliegen nicht vielleicht nochmal hier vorbringen, wenn du wieder in der Lage bist, dich deutlich(er) zu artikulieren?

Gruß,
Arne
Der Haushaltstipp (Nr. 1378):
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Arne.R.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Wer kann helfen auswandern geht nicht

Beitragvon ulbi2 » Sa, 01. Mai 2004, 12:58

Also Arne, erstmal Danke für die Antwort.

Ich habe einen eigenen Transporter und möchte gerne zwischen Deutschland und Norge Transporte übernehmen. Bis jetzt fahre ich bei einem Direktkurier mit. Transporter ist ein Sprinter mit ner knappen Tonne Nutzlast und Platz für 3 Europaletten.

Bis bald

Jens
ulbi2

Zurück zu Auswandern