Hey ihr Lieben.
Ich bin Inken, 19, habe grade mein Abitur bestanden und will jetzt unbedingt nach Norwegen. Habe eine tolle Familie in Trondheim gefunden, die sich jedoch noch nicht gemeldet haben und vermutlich keine Interresse haben.
Am liebsten würde ich nach Oslo oder Trondheim gehen aber an sich ist es mir sehr egal, weil ich einfach nur unbedingt nach Norwegen möchte.
Ich bin Kreativ
Ich hab keinen Führerschein aber vielleicht kann ich sogar noch einen machen
Ich habe ein praktikum gemacht, in einem Yoga Seminar Haus. Dafür habe ich auch eine bescheinigung. Ich habe mit den Kindern Ausflüge, Spiele und Kinderyoga mitgemacht.
Ich habe wie gesagt mein Abitur
Ich habe ein Praktikum in einer Psychiatrie gemacht
Ich habe ein Projekt mit zwei weiteren Mitschülern in einem Kindergarten gemacht..
etc. etc.
Aber die Familien scheinen echt knapp zu sein ich bin momentan auf ein paar facebookseiten (die ich natürlich nicht gaaanz so ernst nehme),aupair-world.net, thebestaupair, newaupair, aupairkontakt, findaupair.com .... angemeldet, finde aber nichts.
Seid Ihr au pairs? kennt ihr euch aus... kennt ihr vielleicht sogar mögliche Gastfamilien... oder könnt ihr mir vielleciht einfach irgendetwas dazu raten?! das wäre nett. das wäre sehr sehr nett! Ich möchte so gerne norwegisch lernen, möchte das land kennen lernen und möchte auch gerne nette Menschen dort kennenlernen !! das fände ich so schön
Liebe Grüße Inken Maria