Fitnesstrainer

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Fitnesstrainer

Beitragvon enidan76 » Fr, 16. Jul 2004, 15:08

Hallo, ich stell mich mal kurz vor...ich bin 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von Mainz, von Beruf bin ich Unfallsachbearbeiterin bei einer Berufsgenossenschaft und Fitnesstrainerin!
Da mein Freundin in Stavanger lebt und ich mit dem Gedanken spiel zu ihr zu ziehen! Wollt ich mich mal umhören, wie ihr so die chance seht das ich einen Job als Fitnesstrainer finde. Meine Freundin meint sicher kein Problem, wenn ich die Sprache beherrsche. Im September fang ich einen Norwegischkurs an der vhs an, jedoch findet dieser Kurs erst ab 8 Pers. statt und bisher hat sich mit mir nur eine Person angemeldet! Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Mainz und kann mir, falls der Kurs nicht stattfinder evtl. Privatunterricht geben? Einwenig norwegisch hab ich schon gelernt!
Ich würde auch einen anderen job machen!Ich bin gesund, flexibel und kann körperlich arbeiten. Also wenn jemand einen job oder beziehungen zu einer Firma in Stavanger hat, würd ich mich über die Adresse freuen.

Vielen Dank schon mal... Nadine
enidan76

Zurück zu Auswandern