Isa.I. hat geschrieben:Wenn ich Swarmas Eintrag so lese, frage ich mich auch, was den jungen Mann so treibt, sich über eine Auswanderung Gedanken zu machen. Wenn sie Großeltern für ein Kleinkind in der Nähe haben, ist das doch das Beste überhaupt (ich hatte niemals eine Oma für meine Kinder, weil alle schon tot waren, als ich mich vermehrte und weiss also genau, was ich schreibe!). Dann sind sie in Jobs offenbar gut untergebracht und wohnen doch nicht in einer schlechten Gegend, in der man nichts anfangen kann. Und die Frau scheint ein ähnlicher Typ wie ich zu sein, dem es seltenst zu heiss, aber meistens zu kalt ist. Wenn ich im Sommer in Norwegen bin und sehe, wie warm es daheim in Bayern ist und ich hänge dort in einem Regenloch (auch heuer erst wieder passiert), dann werde ich leider unleidlich und muss am besten sofort abreisen. Wie macht man das, wenn man alle Türen hinter sich in D zugeschlagen hat? Ich würde euch DRINGENDST raten, mal zu JEDER Jahreszeit einen mehrwöchigen Aufenthalt in der favorisierten norwegischen Region zuzubringen und sich dann ehrlich zu fragen, ob man dort mit allen Konsequenzen auf Dauer leben möchte und könnte.
ciefer hat geschrieben:Ganz ehrlich ich finde Norwegen günstiger als Deutschland, abgesehen vom Alkohol.
Bernd hat geschrieben:ciefer hat geschrieben:Ganz ehrlich ich finde Norwegen günstiger als Deutschland, abgesehen vom Alkohol.
.........ja genau , das hat noch gefehlt !!!!!!!!!!!
Bernd
Ganz ehrlich ich finde Norwegen günstiger als Deutschland, abgesehen vom Alkohol.
Du findest also Norwegen teuer? Ich sehe das nicht so...
ciefer hat geschrieben:
Du findest also Norwegen teuer? Ich sehe das nicht so...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste