Karte aller Reiterhöfe

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Karte aller Reiterhöfe

Beitragvon sarensw » Di, 01. Jun 2021, 19:07

Hallo zusammen,

Vor einiger Zeit bin ich mal über eine Karte (Google Maps basiert) gestoßen, welche alle Reiterhöfe Norwegens zeigt. Die Karte war von einem Verein und war auch über eine offizielle norwegische Seite verlinkt (Ich meine mich zu erinnern es war der Verband der Pferde oder so). Ich bin mir so sicher diese Links hier im Forum gesehen zu haben, kann Sie aber mit allen möglichen Suchbegriffen nicht mehr finden.

Hat hier jemand eventuell einen Link oder kann uns weiterhelfen? Da wir ein Pferd haben ist für uns auch die Nähe zu einem Reiterhof wichtig. Um genauer zu sein ein Offenstall. Und die Karte hat da super geholfen. Das nächste Mal muss ich mir unbedingt den Link speichern. :roll:

Liebe Gruesse :)
sarensw
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 30. Mai 2021, 11:11

Re: Karte aller Reiterhöfe

Beitragvon Anette » Di, 01. Jun 2021, 19:54

Hab auf die Schnelle erstmal eine Seite mit Reitschulen gefunden, mit Klikk auf "Finn en rideskole nær deg" öffnet sich eine Karte:
https://www.rideskoler.no/
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 7:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Karte aller Reiterhöfe

Beitragvon sarensw » Di, 01. Jun 2021, 21:12

Das ist die Karte! Danke! :D :D :D

"Finn en rideskole nær deg" konnte ich auch gleich lesen (meine paar Brocken norwegisch haben dafuer gereicht :D )
sarensw
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 30. Mai 2021, 11:11

Re: Karte aller Reiterhöfe

Beitragvon MarkusD » Mi, 02. Jun 2021, 19:44

Habe die Karte mal in die Liste aufgenommen.
Karten, Karten, Karten...
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1705
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste