Lillehammer

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Lillehammer

Beitragvon Boschfrosch » Mo, 18. Okt 2021, 20:55

Hei!

Wir ziehen im Februar-22 von Sunnfjord nach Lillehammer. Wir haben einen Sohn, der gerade in der ersten Klasse ist. Wir haben in Sunnfjord eine phantastische Schule, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Kennt sich jemand mit den Schulen in Lillehammer aus? Ich hörte, dass Nodre Ål skole gut sein soll, evt auch Sødre Ål skole. Wir würden erstmal mieten und dann so schnell wie möglich ein passendes Haus kaufen. Da wir dann nicht noch mal die Schule wechseln wollen würden, würden wir gerne gleich in der richtigen Ecke wohnen. Für Tipps von ortskundigen wäre ich sehr dankbar.

Mit besten Grüßen aus dem Vestlandet

Kirsten
Boschfrosch
 
Beiträge: 26
Registriert: So, 22. Sep 2019, 12:38
Wohnort: Sogn og Fjordane

Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron