Dipl.Ing.(FH) Heizung, Sanitär, Lüftuung suche Job

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Dipl.Ing.(FH) Heizung, Sanitär, Lüftuung suche Job

Beitragvon Anubis » Mo, 07. Mär 2005, 15:24

Hallo, ich bin Dipl.-Ing (FH) für Energie.- und Versorgungstechnik (Heizung,Sanitär, Lüftung) und suche eine entsprechenden Job in Norwegen. Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Planung und Bauleitung.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee was man mit meinem Beruf in Norwegen so alles machen kann und/oder was gehört wo ein Job angeboten wird.

vielen Dank für Infos jeglicher Art im Voraus
Anubis

Re: Dipl.Ing.(FH) Heizung, Sanitär, Lüftuung suche Job

Beitragvon DocFunfrock » Mi, 09. Mär 2005, 8:37

Anubis hat geschrieben:Hallo, ich bin Dipl.-Ing (FH) für Energie.- und Versorgungstechnik (Heizung,Sanitär, Lüftung) und suche eine entsprechenden Job in Norwegen. Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Planung und Bauleitung.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee was man mit meinem Beruf in Norwegen so alles machen kann und/oder was gehört wo ein Job angeboten wird.

vielen Dank für Infos jeglicher Art im Voraus

Dein Berufsbild ist ja nicht so Artfremd. Schreib einfach eine Bewerbung an Planungsbüros und Baufirmen. Das Problem was du hast, dass die Bestimmungen hier eben anders sind. Du solltest also ein Argument finden, warum man dich brauchen könnte. Und Norwegisch sollte man vorher können.

Doc Funfrock
DocFunfrock
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Auswandern