Hei, bin einer der wenigen die aus dem Osten kommen, genauer gesagt aus Lübbenau im schönen Spreewald und jetzt wohne ich in Drammen.
Gruß an alle, die Glücklich in Norwegen sind. Ich bins zu 100%.
Hilsen André
Andrè hat geschrieben:Hei, bin einer der wenigen die aus dem Osten kommen, genauer gesagt aus Lübbenau im schönen Spreewald und jetzt wohne ich in Drammen.
Hilsen André
Andrè hat geschrieben:Hei, bin einer der wenigen die aus dem Osten kommen, genauer gesagt aus Lübbenau im schönen Spreewald und jetzt wohne ich in Drammen.
Hilsen André
gs47 hat geschrieben:Andrè hat geschrieben:Hei, bin einer der wenigen die aus dem Osten kommen, genauer gesagt aus Lübbenau im schönen Spreewald und jetzt wohne ich in Drammen.
Hilsen André
Hallo,
ich begrüße Dir(Euch) zu diesem Schritt,Andre.Kommst ja nicht weit weg von mir.
.....Storchennestweb ist wieder in gange.Schau mal rein....ein bißchen Heimat.
Bin viel im Spreewald....schau HP.
Gruß
Berny hat geschrieben:gs47 hat geschrieben:Andrè hat geschrieben:Hei, bin einer der wenigen die aus dem Osten kommen, genauer gesagt aus Lübbenau im schönen Spreewald und jetzt wohne ich in Drammen.
Hilsen André
Hallo,
ich begrüße Dir(Euch) zu diesem Schritt,Andre.Kommst ja nicht weit weg von mir.
.....Storchennestweb ist wieder in gange.Schau mal rein....ein bißchen Heimat.
Bin viel im Spreewald....schau HP.
Gruß
Hi Andrè,
apropos wo jemand herkommt. Wetten, dass kaum jemand etwas mit Deinem "Wohnort: im Osten N/L " anfangen kann?
Norwegen/Luxemburg finde ich nicht im Osten...![]()
Nix für ungut, hier kennt man den Spreewald, besser seine Exporte, schon.....: Gurken...
Andrè hat geschrieben:Na klar kenne ich Dahme.
An der Slawenburg bin ich bis jetzt nur immer vorbei gefahren hab es nie reingeschafft. Keine Zeit gehabt.
Bin zu Ostern wieder im Spreewald (Süd-Brandenburg).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste