Hallo,
Probleme haben, wie ausführlich erörtert, beide Systeme, das deutsche wie das norwegische. Kleiner Hinweis noch: http://www.aftenposten.no/helse/article1186005.ece

billi hat geschrieben:Da ist nun Norwegen eines der reichsten Länder der Welt und müsste deshalb einen sehr hohen Fortschritt haben und dann [...]

billi hat geschrieben:Da ist nun Norwegen eines der reichsten Länder der Welt und müsste deshalb einen sehr hohen Fortschritt haben und dann sieht man sowas? Ich frage mich nur, wie es denn aussieht, wenn man etwas verpflanzt bekommt. Gibt es so was hier oder muss man dann nach Deutschland fliegen?![]()

billi hat geschrieben:Und was man das sieht,......die sitzen wie die Hühner auf der Stange. Alles eng und keine ordentliche Sanitäranlage. Gewaschen wird sich im Zimmer (Dusche gibt es ja nicht) und die Toiletten sind im Flur. Wat is denn das?
Genauso die ganze technische Ausrüstung. Da ist nun Norwegen eines der reichsten Länder der Welt und müsste deshalb einen sehr hohen Fortschritt haben und dann sieht man sowas? Ich frage mich nur, wie es denn aussieht, wenn man etwas verpflanzt bekommt. Gibt es so was hier oder muss man dann nach Deutschland fliegen?![]()
Billi
http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
billi hat geschrieben:Und was man das sieht,......die sitzen wie die Hühner auf der Stange. Alles eng und keine ordentliche Sanitäranlage. Gewaschen wird sich im Zimmer (Dusche gibt es ja nicht) und die Toiletten sind im Flur. Wat is denn das?
Genauso die ganze technische Ausrüstung. Da ist nun Norwegen eines der reichsten Länder der Welt und müsste deshalb einen sehr hohen Fortschritt haben und dann sieht man sowas? Ich frage mich nur, wie es denn aussieht, wenn man etwas verpflanzt bekommt. Gibt es so was hier oder muss man dann nach Deutschland fliegen?![]()

billi hat geschrieben:LÄCHERLICH!!!!
Jetzt habt ihr es uns aber gegeben, da muss ich jetzt mal so spontan eine Träne abdrücken.![]()
![]()
![]()

Susanne hat geschrieben:Tja, so sind nun mal die realen Verhältnisse im schönen Norwegen... man kann froh sein, wenn man es einigermassen rechtzeitig erkennt und die Kurve zurück ins gelobte Heimatland wieder kriegt!

billi hat geschrieben:Hei,
was man hier so hört. Was da für Reaktionen auftreten, wenn man das heiß geliebte Land in den Kakao zieht. Aber, ich finds lustig. Nur weiter so.....Ach übrigens stehen hinter mir grad einige Norweger und die findens echt amüsant, dass es solche [***]
noch an Thies:
Durch dich [***] bleibt es auch weiterhin arm!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste