Als jemand der sich in der gleichen Situation wie du befindet, möchte ich auch mal was dazu schreiben. Naja, nicht ganz die gleiche Situation, da ich hier in Deutschland schon arbeite und mich in der Ausbildung befinde.
Ich würde dir aber wirklich davon abraten hals über kopf während du noch zur Schule gehst nach Norwegen auszuwandern. Lass dir doch einfach Zeit, und versuche hier erstmal die Schule gut abzuschließen. Ohne abgeschlossene Ausbildung wirst du in Norwegen natürlich auch schlecht einen Job finden, es sei denn du strebst an dort eine Ausbildung zu beginnnen, wovon ich mal ausgehe. Verständlich das du deine Freundin sehr vermisst. Da ich mich wie erwähnt in der selben Situation befinde kann ich gut verstehen wie du dich fühlst. Am liebsten würdest du gleich heute noch richtung Norwegen reisen und nie wieder zurückkehren. So einfach ist die Sache dann aber nun auch nicht! Schließlich musst hier in Deutschland erstmal die Rahmenbedingungen dafür schaffen damit du auch jederzeit wieder zurück kannst! Ich persönlich schließe hier erstmal meine Ausbildung ab, die noch zwei Jahre dauert. Erst dann wird mein Ziel Norwegen sein. Wenn du dich in einer Fernbeziehung befindest hören sich zwei Jahre natürlich viel an, doch denk auch mal daran das du mindestens ein Jahr vorher anfangen solltest die sache konrekt zu planen. Deine Freundin wird dir schon nicht weglaufen. Ich hab natürlich keine Ahnung wie weit deine Auswanderungspläne schon fortgeschritten sind, aber überleg dir es gut was du tust. Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu bleiben, da mich das alles sehr interessiert! Viel Glück!