Hei bgh,
wirklich sehr interessant dieser Artikel!
Hilsen Kathrin

Sabine72 hat geschrieben:Aber auf der anderen Seite ist es doch so, daß sich die Gründe eigentlich mitlerweile stark verändert haben. Heute scheint es, als wäre halb Deutschland auf der Flucht. Alle jammern und meckern nur noch rum. Keine Jobs mehr, Politiker alle doof, keine Zukunft, keine Geld und sonst was.

Sabine72 hat geschrieben:Heute scheint es, als wäre halb Deutschland auf der Flucht. Alle jammern und meckern nur noch rum. Keine Jobs mehr, Politiker alle doof, keine Zukunft, keine Geld und sonst was. Ich kann die Leute verstehen. Finde die Zukunftsperspektiven auch nicht rosig. Aber jeder kann doch mithelfen die Zukunft seines Heimatlandes zu beeinflussen.

chubby hat geschrieben:Da sie dann meistens nur unter Deutschen sind, schaffen sie auch nicht den Absprung und am Ende geht es dann halt wieder heim.

Grønn Demon hat geschrieben:Und das ist gut so!
Ich bin absolut dafür, dass die Leute es versuchen. Wer aber nach, sagen wir mal, fünf Jahren immer noch nicht vernünftig Norwegisch spricht, gehört abgeschoben.
Dieselbe Meinung habe ich zu Ausländern in Deutschland.
Dass das ohne Probleme möglich ist, kann man an mir sehen. Und bei mir war das gerade mal die Hälfte von fünf Jahren...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste