@ Mechaniker
Kein Problem , sag Bescheid wenn du Lust hast . Schreib am besten einfach ne PN .
Nächsten Donnerstag wollte ich nach Gjövik ins Chaplins , da soll sich ein deutscher Stammtisch treffen , wenn du Lust hast ...
Gruß Corvus

hella49 hat geschrieben:hatte jemand auch schon geschrieben, dass dieser "Einsame" sich um Arbeit mühen soll......

Mechaniker hat geschrieben: OK dann scheiss ich auch auf die Kommune

Mechaniker hat geschrieben: Diese alles-zu-Tode-Planerei (wenn es dann meistens im Land selbst eh anders kommt) ist eine deutsche Krankheit, die man ablegen sollte.

Mechaniker hat geschrieben:So, ich hab jetzt meiner Freundin aufs Erste verboten mit mir Englisch zu reden und wir wurschteln uns so durch mit etwas Norwegisch und es macht einen Riesenspass. Danke @ Julia fuer den Tritt in den Allerwertesten, den habe ich wohl gebraucht.

Dirk i norge hat geschrieben:Aber ist der Job nicht wichtiger als alles andere ?Wenn mann fleissig arbeiten geht dann ist mann auch nicht so "einsam".

Björn-Einar hat geschrieben:Dirk i norge hat geschrieben:Aber ist der Job nicht wichtiger als alles andere ?Wenn mann fleissig arbeiten geht dann ist mann auch nicht so "einsam".
Klar!Wie sind denn deine arbeitszeiten?Die sind ja in der regel etwas anders als die tatsächlichen (10 stunden +x ,davon 8 bezahlt) in D.
Das ist ja gerad das geile an Norge.
Nämlich das man hier noch ausreichend freizeit hat und nach feierabend nicht so fertig und kaputt ist, das man nur noch vorm fernsehér absumpft und immer mehr verblödet.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste