Tschja, jetzt wird es Ernst. Es liegt nur noch an mir. Und auch wenn ich total Lust habe, nach Norwegen zu gehen, wird mir schon etwas mulmig bei dem Gedanken, dass ich es jetzt wirklich machen soll.

Aber das ist wohl normal, oder?
Grüsse, Carsten
Carsten hat geschrieben:Und auch wenn ich total Lust habe, nach Norwegen zu gehen, wird mir schon etwas mulmig bei dem Gedanken, dass ich es jetzt wirklich machen soll.![]()
Carsten hat geschrieben:Und auch wenn ich total Lust habe, nach Norwegen zu gehen, wird mir schon etwas mulmig bei dem Gedanken, dass ich es jetzt wirklich machen soll.![]()
Carsten hat geschrieben:So, jetzt habe ich auch das Angebot zugeschickt bekommen. Klingt nicht schlecht. Nur über die Übernahme der Umzugskosten müssen wir nochmal reden.
Tschja, jetzt wird es Ernst. Es liegt nur noch an mir. Und auch wenn ich total Lust habe, nach Norwegen zu gehen, wird mir schon etwas mulmig bei dem Gedanken, dass ich es jetzt wirklich machen soll.![]()
Aber das ist wohl normal, oder?
Grüsse, Carsten
Carsten hat geschrieben:BTW: gibt es in Norwegen eigentlich soetwas wie eine Probezeit? In meinem Jobangebot steht nichts davon drin. Oder ist es in Norwegen eh leichter, einen Mitarbeiter zu entlassen als in D?
Liebe Grüsse an alle,
Carsten
Carsten hat geschrieben:gibt es in Norwegen eigentlich soetwas wie eine Probezeit?
Schnettel hat geschrieben:Aber dass KEINE Probezeit im Arbeitsvertrag vereinbart wird, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Da müssen die dich ja wirklich um jeden Preis wollen. Dann sei froh!!!
Schau doch aber noch mal in deinem Arbeitsvertrag, ob vielleicht bei der oppsigelsesfrist etwas derartiges formuliert wurde...
Carsten hat geschrieben:...ur, das mulmige Gefühl gehört halt dazu...
Christoph hat geschrieben:...und immer, wenn dieses Gefühl wieder hochkommen will, dann postest Du hier und wir betäuben es!!!
und noch "einen Spruch" zu Deiner Entspannung: Det ordner seg!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste