Wo ist der Gefällt mir-Button?
Danke, Pfalzcamper!
Hatte keine Lust, selber so viel Energie in meine Antwort zu investieren. Solche Leute sind es nämlich nicht wert.
Hallo Bellaella,Bellaella 30 hat geschrieben:Schenke dir ein BEZAUBERNDES lächeln PFALCAMPER
Merlin01 hat geschrieben:... aber ich versteh jetzt wirklich nichts mehr. Da bekommt jemand wirklich Hilfe, alle zusammen versuchen ihr Bestes und insbesondere Hubi. Aber alles was vom TE kommt ist nur noch beleidigend. Ich weiss wirklich nicht, was das soll, mir fehlen irgendwie die Worte, denn eigentlich gehört hier ein DANKE hin.
Einige haben sich wirklich ins Zeugs gelegt und versucht so gut es geht zu helfen, sie sitzen vorm PC und suchen nach Stellen, suchen sich durchs NAV.
Hallo Bellaella,Bellaella 30 hat geschrieben:schrei???????????? lach laut woher willst de das denn hören... ich guck nirgendswo mehr glg
Gudrun hat geschrieben:...(siehe Link, Absatz Lesbarkeit, letzter Satz)?...
Bellaella 30 hat geschrieben:ey was einige hier schreiben ne, ist ja der hammer die tuen ja so als wenn ich hier ALLE user beleidige oder ähnliches.... habe ich nicht getan und bedankt habe ich mich auch bei hubi, meine fresse ey beruhigt euch mal....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste