von Kleene » Mo, 06. Nov 2006, 12:56
Vielen lieben Danke Euch allen.
Also so gross muss der Garten auch nicht sein, nur das die beiden ein wenig Platz haben sich zu Sonnen oder im Schnee zu buddeln. Wenn viel Wald etc. drumherum ist, wäre sogar ein Balkon okay.
Da können wir ja schon mal die Kreise enger ziehen. Danke für die Tips. Also Ski und Asker hören sich so jetzt natürlich super an. Mir persönlich macht es nichts aus, mal etwas in die Stadt zu fahren. Ist hier in Hamburg ja nicht anders. Fahre auch 30 Min. mit dem Bus in die City, was ich aber selten tue, da wir ein Center in unserem Stadtteil haben. Es geht primär darum, dass mein Freund in der Region Oslo dann arbeiten wird und er fährt ja den ganzen Tag durch die Gegend, also muss es nicht in der City sein. Wäre mir auch nicht so lieb. Wir denken da auch eher an unsere Hunde, dass sie viel Grün haben zum laufen und toben.
Das die Preise recht hoch sind, ist mir auch schon aufgefallen, aber so um die 6000 - 7000 NK ist ja standart wie ich das gesehen habe. Wobei die Mieten hier in Hamburg auch gewaschen sind. Mit dem Gehalt was mein Freund dann in Norwegen bekommen wird, verhält es sich dann ähnlich wie hier bzw. sogar besser.
Hat denn einer Erfahrung mit Wohnungen trotz Haustiere??
LG Tanya