Betonbauer/Einschaler gesucht

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Betonbauer/Einschaler gesucht

Beitragvon Corvus Corax » So, 10. Dez 2006, 12:57

Mein Chef hat mich gebeten hier mal eine Suche zu starten .
Er sucht seit einem halben Jahr verzweifelt Verstärkung , aber findet nichts .
Wir arbeiten hauptsächlich im Großraum Oslo , sind eine kleine Firma mit nur 9 Leuten , aber Arbeit für 20 . Meine Kollegen sind alles Norweger + einem Schweden . Von daher wären Grundkenntnisse in der norwegischen Sprache schon wichtig . Am Anfang würde es sicher auch ohne gehen , da ihr hauptsächlich mit mit zusammenarbeiten würdet , aber es muß auf jeden Fall der Wille da sein norwegisch zu lernen und das auch zu schaffen , sonst hat es keinen Sinn . Verdienst liegt zur Zeit bei 155 NOK/Stunde + 20 NOK Wegegeld + Bonus . Wer noch mehr verdienen will kann jederzeit Überstunden machen . Mein Chef ist super in Ordnung , hab noch bis heute morgen um 3 mit ihm Billard gespielt ...

Gruß Corvus
Corvus Corax

Re: Betonbauer/Einschaler gesucht

Beitragvon Martin Schmidt » Do, 14. Dez 2006, 11:47

Hei,

na ich hab doch so einen im Kurs. Er möchte sogar nach Norwegen (hat schon mal in Oslo gearbeitet). Schreib mir doch bitte nochmal einen Mail.

Wir sehen uns in Tromsø.
Hilsen, Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Betonbauer/Einschaler gesucht

Beitragvon Corvus Corax » Do, 14. Dez 2006, 17:34

Erst mal danke für alle Antworten , auch die die per PN kamen .

Aber mein Chef sucht nur gelernte Kräfte , alle anderen brauchen sich nicht die Mühe zu machen und mir mehrseitige Bewerbungsschreiben zu schicken . Das ist nicht böse gemeint , aber es bringt halt nichts !

Gruß Corvus
Corvus Corax

Zurück zu Auswandern