2 arbeitsplätze in Nordnorwegen!

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

2 arbeitsplätze in Nordnorwegen!

Beitragvon Björn-Einar » So, 04. Feb 2007, 21:01

Hei,
eben jetzt hat mich ein ehemaliger fast-chef aus Brønnøysund angerufen und versucht mich als vorarbeiter abzuwerben.
Keine chance, aber wir kamen ins gespräch und er fragte mich ob ich nicht zwei gute leute kennen würde.
Er sucht für seine Malerfirma mit angeschlossenem laden:
1 Maurer
1 Maler
Gesellenbrief und mehrjährige solide berufserfahrung vorraussetzung.Ebenfalls mindestens gute! englischkentnisse, am liebsten jedoch norwegisch und in jedem fall die absolute vorraussetzung das der wille besteht die sprache zu lernen.
Der maurer sollte nebenberufstypischem auch fliesen können und gipskartonwände nach DIN spachteln und schleifen können.
Der maler ebenfalls proffessionel spachteln,schleifen und fussbödenbelege aus Lino oder vinyl verlegen können. Möglichst auch etwas vom fliesenlegen verstehen, und natürlich alle berufstypischen arbeiten eines malers inkl. tapezieren können.

Ich selbst habe den arbeitgeber und seine firma innerhalb eines 3tägigen jobinterviews vor ort kennengelernt. Er legt sehr viel wert auf viellseitigkeit und flexibilität (allrounder)im beruf.Auf berufsstolz und gemeinschaftsgefühl auch ausserhalb der arbeit.Auf mich wirkt er sehr nett.
Die bezahlung ist angemessen. Brønnøysund ist im nordlandfylke und ein bisschen abgelegen aber meiner meinung nach hält man es dort aus.

Interessenten bitte per pn oder mail!
Nur solide leute! will mich nicht blamieren!
Björn-Einar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Auswandern