Wir sind in Vorbereitung, aber wissen noch nicht, ob nächstes Jahr oder das darauffolgende .. daher ist noch Zeit sich auszutauschen!
Meldet Euch mal

djwolke hat geschrieben:Also ich hab das Jobangebot angenommen, fehlt nur der Vertrag. Beim Geld hab ich einwenig bedenken, ich habe ein Weibchen + 1 Kind --> wir starten dann mit 410000 € (brutto) in das "neue" Leben. Ich hoffe, dass das erstmal reicht, wir haben hier in Berlin doch schon einen kleinen Status aufgebaut. Dennoch wir werden es versuchen und wenn mein Frau auch arbeitet wird es wohl klappen.
Fjelljente hat geschrieben:djwolke hat geschrieben:Also ich hab das Jobangebot angenommen, fehlt nur der Vertrag. Beim Geld hab ich einwenig bedenken, ich habe ein Weibchen + 1 Kind --> wir starten dann mit 410000 € (brutto) in das "neue" Leben. Ich hoffe, dass das erstmal reicht, wir haben hier in Berlin doch schon einen kleinen Status aufgebaut. Dennoch wir werden es versuchen und wenn mein Frau auch arbeitet wird es wohl klappen.
Hallo!
Findest du, daß das Gehalt zu wenig ist? Also ich finde das eigentlich ziemlich viel. Ist wohl etwas über dem Durchschnittsverdienst würde ich mal sagen. Also sei zufrieden damit.
Gruß

djwolke hat geschrieben:Nun ich denke es wäre nicht sinnvoll näher darauf einzugehen. Später vielleicht einmal mehr dazu. Danke trotzdem für die Infos.
Es werden mit Sicherheit noch einige Fragen meinerseits aufkommen und da ist dieses Forum mit Sicherheit eine sehr gute Plattform.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste