Kennt/wohnt jemand in Åmot(Telem) oder Umgebung?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Kennt/wohnt jemand in Åmot(Telem) oder Umgebung?

Beitragvon Chestnut » Di, 17. Jun 2008, 21:38

Hallo zusammen! :D

Habe gestern eine Einladung zum Interview nach Åmot bekommen.
Fliege am Di bis Torp und werde dann wahrscheinlich einen Mietwagen nehmen. Am Mi ist dann das Meeting. (Bammel!!) Mein 1.!! in Norge. Keine Ahnung wie das ablaufen wird.
:-? Such nach einer Møglichkeit, 2x zu übernachten. Hütten und Campingplätze sind nah, ich habe aber nur Handgepäck dabei.
Nach dem "Date" möchte ich mir die Gegend ein bißchen anschauen, evtl Haus oder Hof zum Wohnen suchen. Vorab bei finn.no usw. schon geguckt.
Sollte jemand eine Idee oder Tipps haben, bitte melden!

Hilsen aus dem Schwabenland

Chestnut
Für die Bedürfnisse der Menschen bietet die Erde genug,
nicht aber für deren Begierde.
(Gandhi)
Chestnut
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr, 14. Dez 2007, 21:08
Wohnort: vorh. Schwabenland, jetzt Kragerø

Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste