Bewerbung

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Bewerbung

Beitragvon Pamela » Mo, 16. Jun 2003, 11:02

Hallo alle zusammen,
habe noch mal eine Frage, macht es überhaupt sinn von Deutschland aus Bewerbungen zu schicken, natürlich in norwegisch übersetzt?
Es geht um eine Stelle als Maurer od. Fliesenleger, bei uns in Deutschland hat man da ja auch meistens mehr Chancen wenn man sich gleich persönlich vorstellt. Wie gut muß man norwegisch im Handwerk zubeginn können?
Danke noch mal Pamela
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Pamela

Re: Bewerbung

Beitragvon trolljenta » Mo, 16. Jun 2003, 23:43

die chancen sind definitiv grösser wenn man sich persönlich vorstellt, aber das bedeutet nicht, das man das andere von vornherein erst gar nicht versuchen soll.
Mehr infos und bewerbungstipps findest du auch auf meiner Homepage. Dort sind auch Muster für Bewerbungen auf Norwegisch die man sich kopieren kann
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Bewerbung

Beitragvon Pamela » Di, 17. Jun 2003, 9:01

Hallo Trolljenta,
habe mich schon auf Deiner Homepage umgeschaut, ist ja wirklich toll.
Ich habe hier jemanden vor Ort der mir eine Bewerbung ins norwegische übersetzen kann, eine Norwegerin, trotzdem danke für den Tip. :)
Gruß pamela
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Pamela

Zurück zu Auswandern