Freund(in)/Ehepartner(in) gleich mitgenommen ?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Freund(in)/Ehepartner(in) gleich mitgenommen ?

Beitragvon troll25 » So, 02. Nov 2003, 13:29

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlaß interessiert mich brennend, ob Ihr Ausgewanderten Eure (falls vorhanden) Freund(in)/Ehepartner(in) gleich mitgenommen habt oder Euch vor Ort verliebtet, verlo...

Viele Grüsse,
Niklas
troll25

Re: Freund(in)/Ehepartner(in) gleich mitgenommen ?

Beitragvon ardsch » So, 02. Nov 2003, 15:57

hei troll,
das lässt jetzt aber mächtig platz für spekulationen :idea: da mutiert das forum doch gleich zum medialen lebensberater. :mrgreen: :springraucher:

ardsch :wink:
ardsch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Freund(in)/Ehepartner(in) gleich mitgenommen ?

Beitragvon Kerstin i Norge » Do, 06. Nov 2003, 15:03

Huhu

mit der Liebe zum Land hat es angefangen ( kenne Norwegen seit meinem 4.Lebensjahr), bin vor 6 1/2 Jahren gen Norge ausgewandert.(mein Teddyhamster Krümmel Sprotte und ich :lol: )...2002 kam die Liebe zum Norweger (einem ganz bestimmten) dazu, der wie ich das Leben auf dem Land vorzieht ( und gleich Adoptivpapa von meinen Tieren wurde)..und seit dem 24.5.03 sind wir verheiratet und wohnen mit 37 Tieren in der norwegischen "Pampa". Es sind eigentlich nur ca 50 km bis zum Arbeitsplatz vor Kristiansand....aber böse Zungen behaupten ( meine Arbeitskollegen), dass ich fast in Kautokeino wohne. Haha.....Stadtmenschen.. *grins*

lg

Kerstin
Kerstin i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Auswandern