von Andre311 » Di, 07. Jan 2014, 16:59
Also das Deutsche Baufirmen hier Probleme haben sollten wære mir neu,ich seh das doch bei uns um die Ecke,die Bruecke ueber den Tresfjord baut Bilfinger und diverse Tunnel hier in M/R werden auch mit Dt.Hilfe errichtet.
Seh es mal andersrum,wuerde eine Norwegische Firma in D Fuss fassen in der Branche.Nun gut ich will jetzt nicht wieder eine endgueltige Diskussion aufmachen,was hætte wem und was und wo, sondern das Problem NRK erklæren.
Der Typ der bei mir vor der Tuer stand bekommt pro neu gemeldeten Teilnehmer ne richtig gute Provision,der macht das so nebenher.
Und unsere lieben von Lefdal und Co,d.h. wo du in der Regel eh kaum was gescheites zu kaufen bekommst,geschweige denn eine anstændige Beratung,die machen wirklich einen Datenabgleich mit der Norwe.GEZ.,die wollten mir noch einen Jahresbeitrag zusætzlich reindruecken,nur konnten sie nicht beweisen das ich einen TV hatte,war auch so gehørte meinen Vermietern.
Ich war schon in D gegeb diese GEZ, ich brauch keine staatlichen Programme die ein Haufen Geld rausschleudern,sollen sie es sich durch Werbung oder einzelne Kostenpunkte reinholen, Aber das wære auch ne endliche Diskussion.