jobsuche

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

jobsuche

Beitragvon cole1973 » Do, 30. Jun 2016, 16:09

Hallo zusammen,
Neustart in Norwegen
ich der juergen sucht was neues aufregendes..............
Ich Suche einen neuen Wirkungskreis, bei dem ich meine vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten anwenden und vertiefen kann, und bin stets bereit neue Herausforderungen offen und positiv gegenüber zustehen.
Meine Liebe zum Holz, ob es ein Gartenzaun oder eine Blockhütte ist, veranlasste mich durch die Welt zu reisen
In diese Zeit sammelte ich Erfahrungen in den Bereichen (Bauwirtschaft), Holzbau & Trockenbau in verschiedenen Baubetrieben.
Englisch Einwort und Schrift , lerne auch geradere norwegische Sprache
(Versuche es:))
Habe auch Erfahrung im Truckerberreich als Fahrer.
Wenn einer hier mir tips geben könnte, wäre das spitze.

Danke euch im voraus
cole1973
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 28. Mär 2014, 11:27

Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste