Krankenversicherung - Formular E 104 ?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Krankenversicherung - Formular E 104 ?

Beitragvon zelda023 » Di, 12. Mär 2019, 11:52

Liebe alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...meine österreichische Krankenversicherung will einen Nachweis, dass ich letztes Jar (während ich in Norwegen gearbeitet habe) hier in Norwegen krankenversichert war. Ansonsten muss ich Beiträge nachzahlen...
Altinn/NAV/Helse - wer ist da Ansprechpartner? Ich hab leider kein Formular dazu im Altinn gefunden.
kann ich das online beantragen?

TUSEN TAKK :)
zelda023
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 21. Sep 2018, 16:09

Re: Krankenversicherung - Formular E 104 ?

Beitragvon muheijo » Di, 19. Mär 2019, 17:15

Probier dein Glück mal hier:

https://www.nav.no/no/NAV+og+samfunn/Ko ... rnasjonalt

Anrufen und fragen.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3855
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Krankenversicherung - Formular E 104 ?

Beitragvon Saina » Fr, 21. Jun 2019, 19:14

Hallo =)
Wie hast du das denn damals gelöst? Stehe gerade vor der gleichen Frage =D
Saina
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 28. Apr 2018, 10:41


Zurück zu Auswandern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste