Trondheim - Kontakte

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Trondheim - Kontakte

Beitragvon ennod » So, 28. Nov 2004, 15:26

Hallo zusammen!
und auch erstmal tusen takk für dieses nette forum!
ich werde im Januar 2005 nach Beendigung meines Studiums nach Trondheim ziehen, der Liebe wegen, und bin dort auch auf Jobsuche!
Wenn jemand nette Kontakte in Trondheim hat (privat oder beruflich) oder selbst dort wohnt, freue ich mich über emails!
Viele Grüße
Enno
ennod

Re: Trondheim - Kontakte

Beitragvon hobbitmädchen » So, 28. Nov 2004, 15:29

ennod hat geschrieben:Wenn jemand nette Kontakte in Trondheim hat (privat oder beruflich) oder selbst dort wohnt, freue ich mich über emails!

wär ja mal interessant zu wissen, was für eine art job du überhaupt suchst ;)
dann kann man dir da sicher weiterhelfen :)

das hobbitmädchen

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon ennod » So, 28. Nov 2004, 15:41

@hobbitmädchen:
Richtig so :D

Bin (oder werde im Januar sein) studierter Wirtschaftswissenschaftlicher von der Uni Witten/Herdecke und ausgebildeter Bankkaufmann, mit insgesamt 5jähriger Berufserfahrung in Management-, Prozess- und IT-Beratung. Norwegisch-Kenntnisse sind vorhanden!

Viele Grüße
Enno

PS: ich freu mich auch über Kontakte, die nicht unbedingt etwas mit Jobsuche zu tun haben!
ennod

Beitragvon hobbitmädchen » So, 28. Nov 2004, 17:08

ennod hat geschrieben:Bin (oder werde im Januar sein) studierter Wirtschaftswissenschaftlicher von der Uni Witten/Herdecke und ausgebildeter Bankkaufmann, mit insgesamt 5jähriger Berufserfahrung in Management-, Prozess- und IT-Beratung.

puh, tut mir leid, da kann ich dir nich weiterhelfen! auf dem sektor kenn ich mich gar nich aus und wüsste auch nich, wen ich da kontaktieren könnte. weiß nich, ob statoil was mit dir anfangen könnte?! da könnt ich dir dann vielleicht helfen.

ennod hat geschrieben:Norwegisch-Kenntnisse sind vorhanden!

das ist schonmal sehr gut und sehr löblich :)

ennod hat geschrieben:PS: ich freu mich auch über Kontakte, die nicht unbedingt etwas mit Jobsuche zu tun haben!

wohn derzeit leider nicht (mehr) in trondheim bzw. noch nich wieder oder so ;), bin aber öfter mal da :) wenn du irgendwelche tips brauchst, sag bescheid :) einfach ne PN schreiben!

das hobbitmädchen

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Betty » Mo, 29. Nov 2004, 21:03

Hallöchen, wenn ich mich mal einmischen darf :oops:

Ich bin auch öfter mal oben in Trondheim oder Verdal, hätte nicht gedacht, dass sich da so viele junge deutsche Leute rumtreiben.
Ehrlich gesagt, dachte ich immer Norwegen wäre was für ältere Touristen und Fischerfreunde. Es sieht aber so aus, als wären scandinavische Länder voll im Trend der Jugend und ganz besonders der Liebenden *hmm*.
Interessant! :D
Betty

Zurück zu Auswandern