Erfahrungen Sommerjobb

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Erfahrungen Sommerjobb

Beitragvon Roger » Di, 04. Jan 2005, 22:35

Heisan,

Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit http://www.atlantis-u.no/index2_eng.html als "working guest" gemacht? Wäre sehr über Erfahrungen/Tipps interessiert.

Ich bin natürlich auch für alle anderen Tipps betreffend Sommerjobb sehr dankbar :lol:

Hilsen

Roger
Roger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Erfahrungen Sommerjobb

Beitragvon trolljenta » Mi, 05. Jan 2005, 21:21

mit erfahrungen kann ich dir leider nicht dienen, aber auf meiner Seite in der Rubrikk Sommerjobb sind vieleicht noch ein paar Links die was für dich sein kønnten. Obwohl ich denke das das rundumpaket von Atlantis schon recht gut ist, mir ist jedenfalls noch nichts negatives zu Ohren gekommen.

Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Roger » Do, 06. Jan 2005, 9:02

Hei trolljenta,

Von deiner Seite habe ich ja die Links unter anderem von atlantis :lol: :lol:
Danke trotzdem für dein Feedback, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit "Live-Erfahrungen".

Hilsen

Roger
Roger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Franzi » Do, 06. Jan 2005, 18:06

Hei,
ich war 2003 als working guest in Norwegen, auch mit Atlantis (habe aber bei der deutschen Partenervermittlung Travelworks gebucht).
Ich kann das nur weiter empfehlen, es war die absolut beste Zeit in meinem Leben. Meine Gastfamilie war super nett und hat mich wie eine eigene Tochter aufgenommen. Ich habe mich vom ersten Augenblick an wie zu Hause gefüllt. Wenn du Fragen hast frag einfach, entweder hier im Forum oder per mail .
hjarta_franzi@yahoo.de
Seit dem Besuch bin ich ein echter Norgefan und hab schon richtig Heimweh da hin.
Hilsen Franzi
Franzi

Zurück zu Auswandern