Erasmus

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Erasmus

Beitragvon Eva » Sa, 16. Nov 2002, 8:28

Servus!
Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin 20 Jahre alt, :austrian: und Studentin.
Ich bin gerade etwas am Meinungen eintreiben. Und zwar geht es um folgendes: ich habe vor, nächstes Studienjahr in Norwegen zu verbringen und möchte nun einfach von möglichst vielen eine Meinung hören.
Die Geschichte ist die: ich lerne schon seit einiger Zeit norwegisch im Selbststudium, habe aber erst seit diesem Herbst einen Urania-Kurs belegt (der nicht wirklich Sinn macht, da es mehr als langsam vorangeht, bzw. überhaupt nicht vorangeht und ich den anderen Kursteilnehmern in fast allem um einiges voraus bin). Ich habe dort nun wen kennengelernt, der mir in der ersten Stunde sagte "mach das bloß" - und jetzt auf einmal das genaue Gegenteil behauptet (@ TJ: du kennst die Geschichte ja). Die meisten allerdings, die ich dazu befragt habe, rieten mir zu, zu fahren.
Und ich habe es im Grunde ganz fest vor, denn ich mache immer noch das, was ich will! Ich würde nur ganz gerne mehr Meinungen und unter Umständen den einen oder anderen Tip hören :) .
Habt schon mal vielen Dank :)
Eva

Re: Erasmus

Beitragvon Achim » Sa, 16. Nov 2002, 23:03

Hei Eva,

male Dir über und unter die weiße Bauchbinde Deines österreichischen Hüpfballes jeweils einen blauen Streifen, und mach' was Du ganz fest vor hast, denn Du machst doch immer noch was Du willst, oder?

Inzwischen werde ich mit allen, die hier ihre Meinung kundtun, abmachen, daß wir diese unsere Meinungen spätestens am 31.12.02 widerrufen.

Und was machst Du dann?

Achim
Achim
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Eva » So, 17. Nov 2002, 8:27

Achim hat geschrieben:Inzwischen werde ich mit allen, die hier ihre Meinung kundtun, abmachen, daß wir diese unsere Meinungen spätestens am 31.12.02 widerrufen.

Und was machst Du dann?

Achim

ööhhh???? :roll: