Nebenjobb Kristiansand?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Nebenjobb Kristiansand?

Beitragvon Torben » Mo, 07. Nov 2005, 22:35

Hei, ich studiere zur Zeit an der HiA in Kristiansand (nordisk/økonomi) und will mir nach Möglichkeit nen Nebenjobb zulegen (10-15h / Woche).
Ich bin natürlich direkt hier auch schon am suchen, aber falls jemand nen Tip hat wo man so was versuchen könnte nur her mit den ideen :D
Ach ja, ich spreche Norwegisch und Englisch (und natürlich Deutsch), d.h. sprachlich sollte es kein Problem sein (außer sowas wie Call-Center, Norwegisch am Telefon inkl. Dialekt ist mir dann doch ein bischen heftig..).

Gruß aus Kristiansand
Torben
Torben

Re: Nebenjobb Kristiansand?

Beitragvon Kerstin i Norge » Di, 08. Nov 2005, 8:51

frag doch mal hier oben (ich schreib das, weil ich da arbeite) im Sørlandsparken. Sørlandssenter mit allen Geschäften, da ist bestimmt ein Laden dabei, der , besonders jetzt zur nahenden Weihnachtszeit, noch zusätzliche Hilfe braucht.

lg

Kerstin
Kerstin i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon the-sun » Di, 08. Nov 2005, 20:00

was kannst du denn an praktischen dingen? *gg*
kannst ja mal bei adecco fragen, von denen bezieht die post die aushilfskräfte für filialen und brevsenter. (deswegen war ja bei uns in der post auch schon high-life, kollege krank, ich nich verfügbar und bei adecco alles schon ausgeliehen *gg*)

gruß,
britta

ps. vielleicht sollten wir sörlendinger doch mal einen kaffeetisch machen oder so? oder wir treffen uns alle sonntag bei kerstin am verkaufstand :-)
Nicht mehr im Forum aktiv.
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Wick1e » Di, 08. Nov 2005, 22:32

Versuchs mal beim faehrterminal (sprachen).
Wick1e
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kerstin i Norge » Mi, 09. Nov 2005, 8:32

@The-Sun

ja, so ein Kaffeetisch "Norwegen-Freunde Avdeling Agder" *lach*

lg

Kerstin
Kerstin i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Torben » Di, 15. Nov 2005, 8:36

Danke für die Antworten bisher, das mit der Post und Adecco hab ich auch von verschiedenen Seiten gehört, werde ich mal angucken.

Habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch als "Tilsynsvakt" in der HiA, bin mal gespannt wie das läuft. Das wär schon ideal, vor allem weil ich da immer bequem hinlaufen kann (15min) :-)
Torben

Zurück zu Auswandern