Nebenjobb Kristiansand?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Nebenjobb Kristiansand?

Beitragvon Torben » Mo, 07. Nov 2005, 22:35

Hei, ich studiere zur Zeit an der HiA in Kristiansand (nordisk/økonomi) und will mir nach Möglichkeit nen Nebenjobb zulegen (10-15h / Woche).
Ich bin natürlich direkt hier auch schon am suchen, aber falls jemand nen Tip hat wo man so was versuchen könnte nur her mit den ideen :D
Ach ja, ich spreche Norwegisch und Englisch (und natürlich Deutsch), d.h. sprachlich sollte es kein Problem sein (außer sowas wie Call-Center, Norwegisch am Telefon inkl. Dialekt ist mir dann doch ein bischen heftig..).

Gruß aus Kristiansand
Torben
Torben

Re: Nebenjobb Kristiansand?

Beitragvon Kerstin i Norge » Di, 08. Nov 2005, 8:51

frag doch mal hier oben (ich schreib das, weil ich da arbeite) im Sørlandsparken. Sørlandssenter mit allen Geschäften, da ist bestimmt ein Laden dabei, der , besonders jetzt zur nahenden Weihnachtszeit, noch zusätzliche Hilfe braucht.

lg

Kerstin
Kerstin i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon the-sun » Di, 08. Nov 2005, 20:00

was kannst du denn an praktischen dingen? *gg*
kannst ja mal bei adecco fragen, von denen bezieht die post die aushilfskräfte für filialen und brevsenter. (deswegen war ja bei uns in der post auch schon high-life, kollege krank, ich nich verfügbar und bei adecco alles schon ausgeliehen *gg*)

gruß,
britta

ps. vielleicht sollten wir sörlendinger doch mal einen kaffeetisch machen oder so? oder wir treffen uns alle sonntag bei kerstin am verkaufstand :-)
Nicht mehr im Forum aktiv.
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Wick1e » Di, 08. Nov 2005, 22:32

Versuchs mal beim faehrterminal (sprachen).
Wick1e
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kerstin i Norge » Mi, 09. Nov 2005, 8:32

@The-Sun

ja, so ein Kaffeetisch "Norwegen-Freunde Avdeling Agder" *lach*

lg

Kerstin
Kerstin i Norge