es geht um folgendes... ich møchte gerne ab mai oder juni fuer ein jahr in norwegen arbeiten... am liebsten im bereich tourismus wie zum beispiel hotelgewerbe usw...
meine norwegischkenntnisse wuerde ich als gut bezeichnen, also duerfte die sprache kein problem darstellen. ausserdem spreche ich fliessend englisch und franzøsisch. tja, und deutsch habe ich ja als muttersprache.
nun wuerde ich gerne wissen, wo man im internet am besten sucht nach hotels usw.... ich meine, ich habe schon einige hotels gefunden, die aber meist mehrere sterne haben und da stell ich es mir schwer vor angenommen zu werden, weil ich ja noch keine ausbildung oder æhnliches habe.
in freizeitparks findet man ja meist nur stellen fuer eine saison, also zum beispiel nur im sommer.... deswegen kommt das nicht in frage.
und dann muessten die hotels nicht allzu abgelegen sein.. das heisst man sollte nicht zu lange fahren muessen, um in der næchste grossen stadt zu sein... am besten im gebiet: lillehammer, oslo oder berge.... also, wer vielleicht einen tipp hat, kann sich gerne bei mir melden!!!!