von Axel » Sa, 11. Jan 2003, 15:14
Hei Christoph, hei Trolljenta,
erstmal besten Dank. Ich hab mir Deine Homepage mal angesehen, ich denke da stehen schon einige gute Tips drauf.
Kann sehr gut sein, dass ich auf Euer Angebot zurück komme, und mich noch mal bei Euch melde.
Ich denke ich werde erstmal die Listen ausdrucken und mir von meiner Freundin den Arbeitsvertrag kopieren und zuschicken lassen. Und ne Kopie von dem Personalausweis. Und die Personalnummer werde ich mir natürlich geben lassen. Dann sag ich am Zoll, dass wir für sie den Umzug machen, ich habe nämlich, im Gegensatz zu ihr, weder ne Arbeitserlaubnis noch nen Job.
Ich hatte schon nen Vorstellungsgespräch und hoffe auch schnell Arbeit zu finden, aber das brauchen die ja erstmal nicht wissen.
Alles andere mach ich dann von da ober aus. Ich war mal während des Studiums 5 Monate in Norwegen, habe also schon so ne Personalnummer.
Oder ist das nicht so geschickt?
Ohoh, alles nicht so einfach, aber ich hoffe es lohnt sich, bin da eigentlich von überzeugt.
Nochmal besten Dank Euch beiden, und sagt mir bescheid, wenn mein Plan total daneben ist, ja?
Mange hilsen,
Axel