ich habe da mal eine pikante Frage, warum bevorzugt man Norwegen zum Auswandern vor Schweden? (Oder vor irgendeinem anderen Land?)
Gruß
Icky

icky hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe da mal eine pikante Frage, warum bevorzugt man Norwegen zum Auswandern vor Schweden? (Oder vor irgendeinem anderen Land?)
Gruß
Icky
Björn-Einar hat geschrieben:Ganz simpel wahrscheinlich weil norwegen die attraktivere natur und arbeitsplatzangebot hat. Nicht umsonst arbeiten viele schweden in Norge.
Und ansonsten. Viele kennen Norge aus dem urlaub und aus den medien durch reiseberichte oder statistken aus eben den medien. Wie reich Norwegen ist und was fuer ein super sozialstaat und wohlfahrtsland.

Björn-Einar hat geschrieben:Und ansonsten. Viele kennen Norge aus dem urlaub und aus den medien durch reiseberichte oder statistken aus eben den medien. Wie reich Norwegen ist und was fuer ein super sozialstaat und wohlfahrtsland.

icky hat geschrieben:hallo zusammen, ich denke mal das war ironie von Björn-Einar... oder so gar schwarzer homur.

Björn-Einar hat geschrieben:Oslo , Bergen, Trondheim sind zumindest fuer mich nur provinzkaffs, ohne erwähnenswertes flair.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast