Jobo hat geschrieben:Monchi1980 hat geschrieben:Arbeitskollegin zurückgekehrt und hat so geschwärmt (die ist allerdings mit der Lofoten und nicht mit der Midnatsol gefahren
Du hast eine sehr weise Arbeitskollegin, aber keine Angst, die Midnatsol wird dir auch gefallen.
Die Lofoten läuft da ausser Konkurenz, ist einfach die Königin der Fjorde![]()
Wir haben gedacht, dass wir lieber erstmal mit einem etwas größeren Schiff mit Stabilisatoren anfangen. Mal 3 oder 4 Stunden hat man das ja schon gemacht auf einem größeren Dampfer. Bei dem "kleinen" hätte ich doch eher Angst, dass mir 12 Tage lang schlecht ist
@Monchi, ich habe dich in die Liste eingetragen, wusste aber nicht ob du die ganze Reise, Bergen - Kirkenes - Bergen machst. Bisher ist noch niemand von uns auf dem Schiff, aber es ist ja noch sehr früh (würde wahnsinnig wenn ich noch so lange warten müsste...)
Ja, wir machen die komplette Reise.
Wir haben so früh gebucht, weil wir gerne den Rabatt mitnehmen wollten. Ist ja bei der Summe, die diese Reise kostet doch schon lohnenswert. Für den Rabatt können wir dann die Ausflüge machen.

, aber keine Angst, die Midnatsol wird dir auch gefallen.



