danke für die wohlwollenden Worte. Weihnachten auf der HR sind schon was besonderes. Eigentlich könnte man das ganze noch viel ausführlicher erzählen, bei den ganzen schönen Erlebnissen. Die Stimmung mit diesem Licht und der schönen verschneiten Natur ist einfach anders, als in unserem matschigen und vor allen Dingen hektischen Deutschland. Schon allein der letzte Punkt macht einen riesengroßen Unterschied. Diese Ruhe, Gelassenheit und Besinnlichkeit, mit der wir hier das Weihnachtsfest feiern konnten war schon etwas besonderes, das ich mir für hier auch wünschen würde. Dazu noch die netten Ideen und Gesten der Mannschaft und der Norweger an sich, das hat schon was.
Da ja schon mehrere die Fotos erwähnt haben, die kommen sicher noch, dauern aber ein wenig. Ich wollte erst mal den Bericht fertig haben. Fotos habe ich so ca. 2500 Stück mitgebracht, die nun erst mal gesichtet, archiviert und bearbeitet werden wollen. Dies dauert eben noch ein wenig, da ich zudem alles in RAW fotografiere und sagen wir mal so, noch entwickeln muss. Es sind auch viele dabei, die in hohen ISO-Zahlen aufgenommen sind, da bedarf es einer umfangreichen Bearbeitung, aber die Diskusson hatten wir ier ja schon
VG, Verdi