tropenfisch hat geschrieben:Ja, mein G..., es ist Deck 6 - Tippfehler. Soll ich deswegen jetzt alle Postings ändern?
Ein Tippfehler, lieber tropenfisch, macht man einmal - wenn man alle Postings ändern muss ist es schlicht eine Falschinformation!
tropenfisch hat geschrieben:Ja, mein G..., es ist Deck 6 - Tippfehler. Soll ich deswegen jetzt alle Postings ändern?

Aber klaro gibt's ein "Zwischending" - so ist's z.B. bei mir.SchneiderRacers hat geschrieben:Ich bin mir sicher: Jeder, der eine Hurtigruten-Reise macht, wird
- entweder diese Art zu Reisen so lieben und so begeistert sein, dass er dies immer wieder machen möchte (= der Hurtigruten-Virus lässt grüßen)
- oder er möchte es nie mehr wiederholen ....
Ein Zwischending - so glaube ich - gibt es nicht.
SchneiderRacers hat geschrieben:Und es wird für jeden Virus-Befallenen eine Höchst-Freude sein, wenn er SEINE Reise mit SEINEM persönlichen Lieblingsschiff machen kann!!!!!!!!!!!!!!!! ... JA !!! UND ICH WILL DIE FINNMARKEN !!!!!
Naja, widerspricht sich in meinen Augen ein wenigSchneiderRacers hat geschrieben:Für mich steht immer wieder die super tolle Landschaft im Vordergrund !!!!! Das ist für mich das Wichtigste !!!!
Revolera hat geschrieben:Ein Tippfehler, lieber tropenfisch, macht man einmal - wenn man alle Postings ändern muss ist es schlicht eine Falschinformation!tropenfisch hat geschrieben:Ja, mein G..., es ist Deck 6 - Tippfehler. Soll ich deswegen jetzt alle Postings ändern?

tropenfisch hat geschrieben:Jobo hat geschrieben:
Kamera. Auweia, ein Riesenthema, das meist zu kontroversen Debatten führt. Als erstes musst du dir über dein Budget im Klaren sein. Wenn dein Geld nur gerade für die billigste SLR reicht, dann lass es lieber und kauf dir eine gute Kompakte. Gerade bei einer SLR muss man auch die Zusatzkosten bedenken, Schnell kommt da noch eine Menge dazu, Objektive, Stativ, Blitz, Fototasche, usw..
Gerade aber beim Objektiv solltest du nicht sparen.
Naja, eine D90 mit 18-200 Objektiv ist schon nahezu perfekt ausgestattet für einen "normalen" Menschen.
Ok, einen UV-Filter oder einen Skylight-Filter (besonders auch als Kratzschutz für die Linse) und eine Tasche kommen wohl noch oben drauf, fallen aber weniger ins Gewicht. Ich habe z.B. die Tasche nie dabei, weil mir die SLR regelrecht "angewachsen" ist. Nur für den Transport habe ich sie.
Jobo hat geschrieben:Kamera. Auweia, ein Riesenthema, das meist zu kontroversen Debatten führt.
tropenfisch hat geschrieben:Revolera hat geschrieben:
tropenfisch hat geschrieben:
Ja, mein G..., es ist Deck 6 - Tippfehler. Soll ich deswegen jetzt alle Postings ändern?
Ein Tippfehler, lieber tropenfisch, macht man einmal - wenn man alle Postings ändern muss ist es schlicht eine Falschinformation!![]()
![]()
So langsam verstehe ich, warum das hurtigforum.de entstanden ist ... und weshalb ich dort zwar registriert bin aber nicht poste
![]()
![]()

Nö, ist kein Fotoforum, aber wenn jemand dazu eine Frage stellt - und die wurde gestellt - dann wird man ja wohl noch antworten dürfen. Oder muß man jetzt auch hier schon vorher bei "Zensoren" nachfragen ?!Jobo hat geschrieben:Genau deswegen habe ich diese Einleitung gewählt:Und damit ist alles gesagt, schließlich ist das hier ein Norwegen-Forum und kein Fotoforum!Jobo hat geschrieben:Kamera. Auweia, ein Riesenthema, das meist zu kontroversen Debatten führt.
Fehlinfos vielleicht in diesem Thread (aber immer unter Hinweis auf das "umlaufende Deck"). Ja, die Angabe von Deck 4 und 5 war nicht richtig - es sind Deck 5 und 6. Dazu stehe ich - hätte vorher nochmal im Katalog nachschauen sollenJobo hat geschrieben:Sorry, tropenfisch, diese falschen Informationen hast du aber schon mehrfach gegeben.

tropenfisch hat geschrieben:ich habe jedenfalls noch nicht gelesen, daß irgendjemand das absichtliche Faken hier oder im hurtigforum angeprangert hat...
Bekommt HR wegen der absichtlichen Fakes auch soviel Kritik aus den Reihen der HR-Fans ?

Hallo Rock, Danke für die Antwort - so sehe ich es auch.Rock Lobster hat geschrieben:Und was Deinen Irrtum mit dem Umlaufdeck angeht, kann doch mal passieren. Jemand anderes hat es berichtigt und gut ist. Man muß doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Don't worry, be happy
Nö, "anprangern" war ja auch absichtlich überspitzt formuliert.Rock Lobster hat geschrieben:Es ist nicht Aufgabe der Forenmitglieder - wo auch immer, (absichtliche) Falschinformationen von HR in deren Katalogen anzuprangern.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste