Also mir ist nicht bekannt, dass es sowas jemals gab....
Das einzige, was so in diese Richtung zielte, war vor einiger Zeit die Seite http://www.velgogseil.no, wo man Restplætze fuer bestimmte Teilstrecken und bestimmte Termine zu guenstigen Preisen buchen konnte. Diese Seite gibt es aber schon seit einer ganzen Weile nicht mehr - bzw. verlinkt jetzt lediglich noch zur englischsprachigen HR-Seite.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Hallo Christoph, danke für den Link, genau den meinte ich. Leider funktioniert er nicht, da "You have no access to this sailing " gemeldet wird - schade, ich fand es immer so praktisch dort nachzuschauen. Ich würde auch gern wieder im Februar oder März fahren und evtl. Teilstrecken buchen mit Zwischenstopps auf den Lofoten und in Tromsö.
Komischerweise funktioniert das Ganze manchmal, aber meistens nicht. Wenn man z.B. die Reise Kirkenes-Bergen am 13. März 2012 auswählt, wird einem etwas angezeigt. Inwieweit das richtig ist, weiß ich natürlich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das Schiff jetzt schon so gut ausgebucht ist... Die Angaben sind also denke ich eher mit Vorsicht zu genießen.