Mit den Hurtigruten zum Polarlicht 2007 - Vernissage in HH

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Mit den Hurtigruten zum Polarlicht 2007 - Vernissage in HH

Beitragvon Johannes » Mi, 10. Jan 2007, 19:57

Hei Leute,

am 16.01.07 tritt die M/S Lofoten die Reise zum Nordlicht an. An Bord sind der Künstler Christian-Ivar Hammerbeck und der Fotograf Manfred Vollmer.
Die Ergebnisse der Fahrt können dann in der Zeit vom 15.02.07 -bis 03.03.07 in Hamburg betrachtet werden.

Und nun ein Leckerbissen (fast exclusiv ;-) ) für Freunde der Hurtigruten und/oder der Künstler:

Wer an der unten aufgeführten Vernissage am 14.02.07 in Hamburg teilnehmen möchte, kann sich gerne von mir eine Einladung per eMail zusenden lassen. Anmeldeschluss ist nämlich schon der 02.02.07

Gruß an euch und viel Spaß den Künstlern bei der Reise

Johannes

Bild

Bild
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Mit den Hurtigruten zum Polarlicht 2007 - Vernissage in

Beitragvon ferrycruiser » Do, 11. Jan 2007, 15:30

Moin,

wir sind genau eine Tour später an Bord der MS Lofoten - lasst uns bitte noch ein bisschen Polarlicht über! :lol:

Ahoi,
Marc
ferrycruiser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Mit den Hurtigruten zum Polarlicht 2007 - Vernissage in

Beitragvon Fjellwanderer » Do, 11. Jan 2007, 20:23

Hallo Johannes,

ich werde mir die Sache an Bord der Lofoten genauer anschauen. Ich bin suedgehend von Mehamn bis Svolvær an Bord.

Viele Gruesse aus Norwegen, derzeit noch Oslo

Thomas
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Hurtigruten