Die "Drag-Queen" Olivia Jones veranstaltet sehr urige,spassige Kieztouren mit tiefen Einblicken in das Kiezgeschehen.Sogar die Damen dürfen mit Olivia Jones die Herbertstrasse kurz besichtigen, sonst für Frauen völlig tabu.Am Freitag 02.Okt.2009 fände ab 20.30Uhr eine
Führung statt.Kostet 39 Euro/Person. Die Grösse der Gruppe ist begrenzt, nach aktuellem Stand könnte ich aber derzeit 10-15 Tickets reservieren.Ich hatte dort angefragt. Wer mehr zu diesem kuriosen Event wissen mag, bemühe folgenden Link (3Sat TV-Beitrag):
http://www.3sat.de/mediathek/mediathek. ... &mode=play
Sehr spassig finde ich persönlich auch "Olivias" Auftritt bei einer NPD-Veranstaltung in Hannover, wo die braunen Herren sehr fein durch den Kakao gezogen wurden.Wer also lachen will: geht auf youtube und gebt Suchbegriff "Olivia Jones bei der NPD" ein
Zu Olivias Kiez-Safari: wer da mit will, möge sich bitte per PN bei mir melden. Wie gesagt,Termin wäre Freitag 02.Oktober,abends.
Diesen Veranstaltungspunkt würde ich managen. Alle weiteren Vorschläge bitte an Ronald,er bat unlängst auch um Mitteilung via PN. hilsen,Lars