lajobay hat geschrieben:mit der TROLLFJORD,wenn ich recht informiert bin,oder? Da wünsche ich euch jedenfalls eine wunderschöne Reise auf diesem zweifellos markantesten Schiff der HR-Flotte.Und gelle, jede Gelegenheit nutzen,auch die anderen HR-Schiffe zu besuchen - das ist wichtig zur Erweiterung des WIR-Gefühls und tut auch dem Virus gut
hilsen, Lars
Ja, wir fahren mit der Trollfjord. Meine Frau und ich sind richtig gespannt wie das Schiff in Natura aussieht. Wir hatten ja im August Bremerhaven das Vergnügen die Nordnorge in Bremerhaven einlaufen zu sehen. Kann man die anderen HR-Schiffe einfach so besichtigen wenn Zeit dazu ist?
Den Notizblock muss ich noch einpacken. Hätte es glatt vergessen. Mit PDA oder Netbook wäre es bequemer.
Vor allem könnte ich dann meine Schrift besser lesen.
Romi hat geschrieben:Hallo Joshi, gute Reise und gaaaanz viel Spass auf der Trollfjord !!
Komm gesund wieder und ..........nicht vergessen: IMMER SCHÖN MITSCHREIBEN
LG Romi
Danke, ich werde mein bestes geben....beim schreiben. Ist nicht ganz so mein Metier. Ob meine Frau evt. für mich schreibt
Morgen werden die Koffer und Rucksäcke schonmal gepackt, umgepackt, Sachen neu verteilt usw..