Das ist ja wohl selbstverständlich, daß das Foto mindestens das Deckblatt beim Kalender wird, oder ?

inalyskraft08 hat geschrieben:und vielleicht geht den sonst doch so netten Norwegern ja bald mal einauf.

inalyskraft08 hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja deshalb unbewußt die Tour mit der Lofoten ab Kirkenes gebucht, falls die ?Finnmarken? es nicht schafft

inalyskraft08 hat geschrieben:Gepuzzelt habe ich nicht auf der Reise, na da habe ich ja was verpasst; ich war lieber draussen und wollte den alten Damen auch nichts wegpuzzeln![]()
inalyskraft08 hat geschrieben: Letztes Weihnachten war es 9° und zu wenig Schnee für die Hundenschlittenfahrt.

inalyskraft08 hat geschrieben:mit was muss man bei HR denn noch so alles rechnen? Vielleicht sollten sie den Namen ändern in Hurtigrücksichtlosruten.

). Aber gerechnet auf der Menge der HR-Passagiere dürften wir doch ein relativ kleiner Teil sein.
hilsen, Lars
lajobay hat geschrieben:Die vergessen dabei aber, dass das HR-Standbein "Transportmittel" (eben für die Einheimischen) schon lange nicht mehr das Geld einspielt.
lajobay hat geschrieben:@revolera: zumindest um den (circa)18.01.09 herum war das Puzzle an Bord der FM noch nicht fertig.Ich habe an dem Tag (genaues Datum müsste ich erst nachsehen) in Tromsö die FM besucht und mit Verwunderung dieses Riesenpuzzle gesehen.Ich hätte für sowas ja keine Nervenhilsen, Lars

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste