Trollinchen hat geschrieben:Ein Computer mit Stil, das hat was!!

SchneiderRacers hat geschrieben:Trollinchen hat geschrieben:Ein Computer mit Stil, das hat was!!
Anscheinend habe ich auch so einen stilvollen PC.
Ich seh nämlich auch nix. Nur schwarz ... auch noch nach 2 Min. !!!
Der PC spielt 59 Sek. einen schwarzen Film ab.
Er will nicht, dass ich DAS sehe !!!!!!!!!!!!!!

Revolera hat geschrieben:Im Gegensatz zu den anderen Filmen, die es problemlos bufferte (Ronald - kein Kommentar zu diesem Wort bitte...)

SchneiderRacers hat geschrieben:Ich seh nämlich auch nix. Nur schwarz ... auch noch nach 2 Min. !!!
Der PC spielt 59 Sek. einen schwarzen Film ab.
ArcticGateway hat geschrieben:Hier gibt es übrigens ein hübsches Bild, wie man sich hier in Tromsø auf Weihnachten vorbereitet.

Jobo hat geschrieben:....und du sitzt mit dem Achtersteven auf deinem Stuhl und wartest auf ein Bild .......

Revolera hat geschrieben:Stimmt - der Film wird gebunkert, meine ESC-Taste ist backbords und die Enter-Taste steuerbords und mein Monitor ist mein Vorstengestagsegel...

ArcticGateway hat geschrieben:Hier gibt es übrigens ein hübsches Bild, wie man sich hier in Tromsø auf Weihnachten vorbereitet.

Revolera hat geschrieben: - gibts auch wieder die süssen Herzchen auf der Strasse? Freue mich schon darauf!
Ronald hat geschrieben:
... und wo ist Heino? Oder habt Ihr die Tromsø Lyngschneegänse als Weihnachtschor?
Gruß
Ronald
Ronald hat geschrieben: Nur, wenn dies Dein Monitor sein soll, kannst Du nichts sehen auf dem Monitor weil das Vorstengestagsegel in der Längsschiff-Richtung steht (Schonersegel).
Ronald hat geschrieben:... und wo ist Heino? Oder habt Ihr die Tromsø Lyngschneegänse als Weihnachtschor?

ArcticGateway hat geschrieben: und worauf du dich besonders freuen kannt, es gibt schon deutlich mehr Polarlichter als letztes Jahr. Dieses Bild wurde gestern aufgenommen:
http://www.spaceweather.com/aurora/images2009/20nov09/Thomas-Hagen1.jpg?PHPSESSID=7173s1lomgnjl79ak6hie9n966
http://www.spaceweather.com/

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste