lajobay hat geschrieben:Verfasst: Fr, 20. Mär 2009, 0:14
Berny hat geschrieben:Verfasst: Fr, 20. Mär 2009, 0:21
almidi hat geschrieben:Verfasst: Fr, 20. Mär 2009, 1:21
Revolera hat geschrieben:Verfasst: Fr, 20. Mär 2009, 1:31

Jobo hat geschrieben:Ihr seid alle sehr schwer krank, sehr sehr schwer krank .......................................

almidi hat geschrieben:Revolera hat geschrieben:Sauna und Fitnessbereich rund um die Uhr geöffnet, besonders wenn SchneiderRacers mit an Bord.
Steht SchneiderRacers eigentlich schon im Guiness-Book mit Rekord 12 Tage Sauna + Whirlpool auf Seereisen ?

almidi hat geschrieben:Du bist es doch, der hier nächtens Tausende von Fotos veröffentlicht.![]()
almidi hat geschrieben:Und wann Du die Fotos alle einscannst, möchte ich auch nicht wissen.

almidi hat geschrieben:Und wann Du die Fotos alle einscannst, möchte ich auch nicht wissen.

Jobo hat geschrieben:Ihr seid alle sehr schwer krank, sehr sehr schwer krank .......................................

Revolera hat geschrieben:...und hatten einen Nachmittag (nach Trondheim - dem berühmte Tag wo's die RW zerdepperte) wo wir ab 14 Uhr in der Panoramalounge sassen mit Sandwiches - Laptop - iPod - Bücher - Bier - halt alles was man braucht um einen Nachmittag rumzukriegen, wo es draussen stockfinster ist und zu stürmisch um auch nur einen Fuss aufs Deck zu setzen. Da schauste um 15 Uhr auf die Uhr wann es endlich Abendessen gibtund ich dachte, nachdem ich ein halbes Buch gelesen hatte an die vielen "guten" Ratschläge hier man komme sowieso nicht zum Lesen an Bord. Trotzdem - man möchte keine Minute missen. Und auch das ist Ruhe (im grossen Panoramasalon der Finnmarken, wo weitverstreut höchstens 50 Nasen sitzen).

Jobo hat geschrieben:.... und außerdem mache ich das alles doch nur für euch ......![]()
![]()
x 1000Jobo hat geschrieben:Ist das jetzt Münsterländer Algebra, alles ab 500 aufwärts wird einfach auf 1000 aufgerundet ...![]()

Revolera hat geschrieben:Nein - ist sogar in der Schweiz so - auch wenn ein Zentner da 100kg hat...

Revolera hat geschrieben:Nein - ist sogar in der Schweiz so - auch wenn ein Zentner da 100kg hat...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste