Norwegisches Buffet tönt gut - nur leider etwas weit...

OT: Nein, ist eine deutsche Tastatur, wobei ich zwischen DE, EN und NO switche. Aber wenn man mal ganz multitaskingfähigSchnettel hat geschrieben:Hast du nicht rechts neben dem "å" auf der Tastatur eine Taste mit den zwei Punkten ¨ ?

Revolera hat geschrieben:Arbeitest du zufällig mit Firefox? Da kannst du ein Add-On runterladen, das heisst abcTajpu, da kannst du dir einfach die gewünschten Sprachen einstellen

Revolera hat geschrieben:diesen komischen Buchstaben ß, den es sonst nirgends gibt schreibt...
)

whatever_happens hat geschrieben:Wir sind jetzt komplett OT, aber ich habe letzte Woche mit Entsetzen gelesen, dass es 2005 auch in Norge eine Rechtschreibreform gab.

Revolera hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen - ich liebe Fisch und diese Fischsalate haben mich immer angelacht, ich fand es schade dass ich sie nicht berücksichtigen konnte - aber um diese morgendliche Zeit ist das bei aller Liebe nicht mein Ding

Trollnase hat geschrieben:Am schmerzlichsten habe ich Nutella vermisst,

Schnettel hat geschrieben:Trollnase hat geschrieben:Am schmerzlichsten habe ich Nutella vermisst,
Gabs denn kein Nugatti? Ich achte da nicht so drauf, weil ich kein Suessfruehstuecker bin, aber eigentlich gibts in Hotels immer so kleine Tuben mit Nugatti. Wuerde mich wundern, wenn auf der HR nicht.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste