Einmaliges Winterangebot

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Re: Einmaliges Winterangebot

Beitragvon Revolera » Fr, 10. Jul 2009, 0:38

bin mal gespannt - habe eine Mail geschickt. Aber ist ja logisch, die wären ja blöd wenn sie was anderes sagen würden - schliesslich wollen sie die Dinger ja erstmal verkaufen...

Im Oktober kostet im Sommerspecial eine Aussenkabine 790 Euro - da soll mir doch keiner erzählen im Januar - dem finstersten Monat mit den leersten Schiffen - soll man rd. 400 Euro mehr zahlen!

Gemachgemach...

Tina - dann sehen wir uns also vermutlich auf der Finni :lol: (oder vorher in Hamburg !?)

Wenn das hier mit dem Forum so weitergeht werden sie auf den Schiffen neber dem Kaptänstisch einen Norwegen-Forums-Tisch einrichten müssen/dürfen... :wink:
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Tina_S » Fr, 10. Jul 2009, 6:34

na jetzt bin ich aber gespannt! Ich buche normalerweise über ein Reisebüro in Hamburg, da wurde mir auch gesagt, dass es sie wundern würde, wenn es kein Winterspecial geben würde. Also mal noch etwas abwarten! Problem ist nur, dass wir unser Auto dabei haben werden. Aber wird sind ja flexibel...
Kann gut sein, dass wir uns auf dem Schiff sehen Revolera :-) können ja mal den Vorschlag einreichen, zwecks Forum-Tisch ;-)
Wenn wir auf die FM kommen, haben wir 2 Wochen Urlaub in Tromso hinter uns, wir sind schon sehr gespannt! Mal dem Weihnachststress zuhause ausweichen und die Ruhe, die Polarnacht und hoffentlich auch das Polarlicht erleben und genießen können.
ein Troll auf dem Weg nach Norwegen ;-)
Tina_S

Beitragvon Revolera » Fr, 10. Jul 2009, 8:40

d.h. ihr steigt in Tromsö zu?
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Tina_S » Mo, 13. Jul 2009, 6:01

Das kommt drauf an, wenn sich HR kulant zeigt und uns ab Tromsö den Rabatt gibt.... ansonsten werden wir ab Kirkenes fahren müssen!

Hast Du schon antwort auf Deine Mail bekommen??
Tina_S

Beitragvon Revolera » Mo, 13. Jul 2009, 6:53

ja:

Für 2010 liegen jedoch noch keine Sonderangebote vor.
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Tina_S » Mo, 03. Aug 2009, 13:59

Hallo Revolera,

leider sehen wir uns nicht auf dem Schiff, wir haben uns für den Kong Harald, zwei Tage später entschieden, sonst wird es mit der Zeit etwas knapp....

Ich wünsch dir aber jetzt schon eine schöne Reise ;-)

Viele Grüße
Tina
8)
Zuletzt geändert von Tina_S am Mo, 03. Aug 2009, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tina_S

Beitragvon Revolera » Mo, 03. Aug 2009, 15:16

Einen Tag später fährt doch die Polarlys :shock: - wie auch immer, schade und euch auch schon mal gute Reise!
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Hurtigruten