Hei Nils,
http://www.pixelsea.com/thumbnails/bildarchiv/10/1.html
Fotos ( nicht nur Hurtigruten ) von Menschen die mir Nahe stehen.
Hilsen
Uteligger

Nils Rautenberg hat geschrieben:Wenn Interesse besteht, kann ich ein paar BIlder hochschieben ?

Nils Rautenberg hat geschrieben:Die Bilder von der Nordnorge von articulator sind nicht zu toppen, aber ich kann sie nicht verwenden....es sei denn, Jemand verrät mir, wir ich den HR-Interessierten die Pinguine und Eisberge erkläre![]()

Nils Rautenberg hat geschrieben:@Revolera: Mit großer Wahrscheinlichkeit kenne ich die beiden Herren von HR. Nun ja, eingeladen von mir sind sie schon seit langer Zeit, aber die Einladung will nicht angenommen werden.
Nils Rautenberg hat geschrieben: Das ist ein Teil meiner Geschichte die ich nicht veröffentlichen kann,
Nils Rautenberg hat geschrieben:Appropos Vesteralen: Es gab damals die MS Lyngen, die von der Firma Lindblad gekauft und umgebaut wurde. Es ist ein echtes Schmuckstück daraus geworden. Wenn Interesse besteht, kann ich ein paar BIlder hochschieben ?

Nils Rautenberg hat geschrieben:Meine Standardantwort darauf ist das ich alle Schiffe ausser der VA große Klasse finde und mich nicht festlegen kann. Das ist auf der einen Seite die Wahrheit und auf der anderen Seite bleiben die Kunden im Falle eines Schiffswechsels gelassen..
Appropos Vesteralen: Es gab damals die MS Lyngen, die von der Firma Lindblad gekauft und umgebaut wurde. Es ist ein echtes Schmuckstück daraus geworden. Wenn Interesse besteht, kann ich ein paar BIlder hochschieben ?

Nils Rautenberg hat geschrieben:Guten Morgen allesamt !
Meine Standardantwort darauf ist das ich alle Schiffe ausser der VA große Klasse finde und mich nicht festlegen kann. Das ist auf der einen Seite die Wahrheit und auf der anderen Seite bleiben die Kunden im Falle eines Schiffswechsels gelassen..
Appropos Vesteralen: Es gab damals die MS Lyngen, die von der Firma Lindblad gekauft und umgebaut wurde. Es ist ein echtes Schmuckstück daraus geworden. Wenn Interesse besteht, kann ich ein paar BIlder hochschieben ?
Viele Grüße,
Nils

trollfjord hat geschrieben:Aber die MS Lyngen betreffend: das ist doch die, die für National Geografic fährt, oder täusche ich mich da? Wenn dem so ist, dann gehört sie ja fast wieder zur Flotte -

lajobay hat geschrieben:Life can be so simple

lajobay hat geschrieben:das stimmt,die National Geographic Explorer/Ex-Lyngen zeigt,wie schön diese Schiffe hätten umgebaut werden können.Das hatten wir aber hier im Forum schon mal, auch mit Link auf die National Geographic-Internetseite.Ich hatte es selbst vor 2 oder 3 Wochen hier auch nochmal erwähnt.Ganz klar,dass sich HR daran ein Beispiel nehmen könnte.Die sollten sich vielleicht mal die Pläne geben lassen und die VA in dieser Art modernisieren.Life can be so simplehilsen, Lars

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste