lajobay hat geschrieben:Tja almidi,das wissen halt Viele wirklich nicht.Ich wusste allerdings nicht,dass Du quasi Münsterländer mit Migrationshintergrund bist

trollfjord hat geschrieben:Mag sein, dass ihr da Erhebungen habt. Aber Berge...

Jobo hat geschrieben:Didi, als Berge gelten nur die Dinger, bei denen du um auf die Spitze zu schauen auch den Kopf in den Nacken legen muss. Was ihr da habt, bezeichnet man hier in Bayern als Ameisenhügel.

Revolera hat geschrieben:Oh - ich bekomme Unterstützung- und sollten sie dich jetzt hier rauswerfen wollen, mach dir nichts draus, ignorier sie einfach, denn im Grund sind sie ja gaaaaanz lieb (vor allem solang man nicht auf das jeweilige Lieblingsschiff schimpft...
)

Ronald hat geschrieben:Wenn Petra wenigstens IM Rhonegletscher gewesen wäre, so wie ich!
Und den Furka bin ich auch schon gefahren!
Gruß
Ronald

almidi hat geschrieben:Und das sagt einer aus dem Rheinland, wo man Mittwochs sehen kann, wer Sonntags zu Besuch kommt.

almidi hat geschrieben:Revolera hat geschrieben:Oh - ich bekomme Unterstützung- und sollten sie dich jetzt hier rauswerfen wollen, mach dir nichts draus, ignorier sie einfach, denn im Grund sind sie ja gaaaaanz lieb (vor allem solang man nicht auf das jeweilige Lieblingsschiff schimpft...
)
@jobo
Aber jetzt mal ganz im Ernst.
Kann man die beiden Unnummerierten nicht in einen eigenen Thread verschieben ?
Das wäre ja nicht rausschmeissen, sondern hervorheben.

bergen hat geschrieben:Hei mich bitte dann auch verschieben. Auch nicht Member im Eisbärenklub.

Jobo hat geschrieben:almidi hat geschrieben:Und das sagt einer aus dem Rheinland, wo man Mittwochs sehen kann, wer Sonntags zu Besuch kommt.
Ich bin ja nicht vom Niederrhein![]()
![]()
Koblenz liegt zwischen Eifel, Hunsrück, Taunus und Westerwald. Bei uns sind die Rheinuferschutzmauern schön höher, als im Münsterland die 'Gipfel'.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste