da kann ich mich Mila ja gleich anschließen, hätte ich sonst morgen gemacht.
Wie ich dem Problem mit den massiv geforderten Reiseberichten ( rot und so) entgegensehe,
scheint es keins zu geben.
Vielleicht kann ich mich ja mit Mila einigen : Sie schreibt über die allseits beliebten "praktischen"
Dinge wie Wasser-, Wein- und was weiß ich was für Pakete, Transferleistungen und Hotelzimmer usw.
Mir bleiben dann die auch nicht unwichtigen Nebensachen wie Wetter insgesamt, Temperaturen, Wind, Wolken,
Wellen, Wasser und Landschaften unter besonderer Berücksichtigung des Indian Summers ( so denn ab und zu
die Sonne scheint ).
Du liebe Zeit, jetzt hätte ich doch beinahe glatt den Geiranger vergessen, wo doch die derzeitigen Wetterprognosen für
Dienstag sehr vielversprechend sind.

@ Revolera
Konditorei in Alesund ? Wann denn, gleich nach dem Frühstück oder lieber während des Abendessens ?
Wir fahren im Sommerfahrplan..........
Und nun noch ein Fauxpas aus Deiner Sicht, ich oute mich mal:
Als bekennender Nordkap-Fan und werde ich mich ,wie jedes Mal, diesem gruppendynamischen Prozess einer Bustour anschließen.
Auch da hoffe ich natürlich auf etwas Sonne wegen der buntverfärbten, wunderschönen Insel . Vielleicht kriechen ja auch
herbstliche Nebel vom Wasser hoch langsam flach aufs Plateau uws.usw.
Zusätzlich kann ich noch hinzufügen, dass die "Norkap-Tour" auf der Rückfahrt mein gesteigertes Interesse geweckt hat.
Nicht so sehr wegen des Frühstücks, sondern wegen der E6 zwischen Olderfjord und Skaidi und weiter nach Hammerfest.
Es ist ein traumhafter Abschnitt mit grandiosem Weitblick übers Land - und dann noch bunt.
Also wenn Ihr möchtet, ich schreibe alles auf.
Euch wünsche derweil eine schöne Zeit, und schreibt fleißig weiter. Ich muss doch ordentlich was zu lesen haben
Tschüs
Renate